Die Söldnerersatzkasse (SEK)

 

 

Die Söldner-Ersatzkasse (kurz SEK) ist eine eigenständige Organisation innerhalb Drakiens. Gegründet wurde sie zu Zeiten des zwölften Legaten. Zu dieser Zeit waren Clanstreitigkeiten und Überfälle auf Karawanen noch weit häufiger als heute. Invalide oder verletzte Karawanenwachen stellten ein ernstes Problem dar und so wurde die SEK geschaffen um Söldnern oder ihren Familien eine gewisse Absicherung zu ermöglichen. Mit der Zeit wuchs die SEK und stellt heute auch selbst Auftraggebern verbriefte Söldner zur Verfügung.

Die SEK genießt einen sehr guten Ruf und es ist eine große Ehre für einen Söldner im Namen der SEK angeheuert zu werden. Die Soldherren können sich sicher sein, dass Söldner die von der SEK geschickt werden alles tun, damit der Auftrag ausgeführt wird.

Der aktuelle Kommandant der SEK ist Sharif ibn Sharim bin Drakar

 

 

 

Scheich Sharif

 

SEK

 

 

 

Versicherte Wege!