OT-Konzept 

Wir sind der Meinung, das Thema Orient wird in der Larp Szene kaum bespielt. Dabei bietet dieses Gebiet so viel Spiel und Ambiente. Wir haben uns als Ziel gesetzt, dieses Flair auf unseren CONs zum Leben zu erwecken.

Wir möchten als erstes durch eine kleine Kampagne das Land bekannt machen.

Die Größe der Abenteuer Cons soll 40-100 Teilnehmer betragen, später eventuell mehr. Diese Cons sollen Spieler ermutigen, auch Charaktere zu spielen, die aus Drakien kommen. Dafür planen wir auf unseren Cons einen Grundbestand an orientalischen Outfits, welche Spielern und NSC gleichermaßen zugänglich gemacht werden. Unser Wunsch wäre es, dass sich die Anzahl an Fremdländern während der Kampagne immer weiter in Richtung Drakien verschiebt.
 
Zusätzlich zu der Vorstellung des Landes wollen wir auch ein konfliktintensives Spiel bieten, auch unter Spielern. Dies soll zum Beispiel durch die 5 Häuser, zu denen sich Spielercharaktere unterschiedlich stark hingezogen fühlen, geschehen. 

Wir möchten, dass die Spieler die Möglichkeit haben, sich in Drakien auch eine Identität und Existenz aufzubauen.

 

Drakien wants you!

 

Wenn ihr Lust habt, uns abseits unserer CONs kennen zulernen, könnt ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Wir sind für Orient Interessierte immer da und binden euch auf Wunsch in anstehende LARPS mit ein.